E - Commerce Schnittstellen

Die Offline Lösung

Ihr Kunde möchte Aufträge abfertigen, kann oder will jedoch keine Online-Möglichkleit nutzen? Hierfür haben wir das Programm Auto-Import entwickelt. Die Software arbeitet ohne Installation und Internetzugriff. Es können Einzelsendungen erfasst sowie Mengenimport per CSV verarbeitet werden. Alle Daten werden auf dem Label codiert gespeichert. Eine Ordnerüberwachung für einen automatisierten Import von CSV-Dateien macht die Abfertigung zum Kinderspiel.

Die Software mit Demo-Account können Sie hier herunterladen. Eine dazugehörige Anleitung finden Sie hier.


URL-Parameter Upload:

Sendungserfassung durch Aufruf einer URL.
Rufen Sie einfach eine URL mit den Versanddaten als Parameter auf. Ihr Versandlabel wird direkt angezeigt und kann gleich aus dem Browser gedruckt werden.

Eine Beschreibung inkl. Bespiel finden Sie hier.


Internet-Upload

Ihr Shop oder Ihre Warenwirtschaft hat bereits Schnittstellen zu HERMES, DHL, UPS oder kann CSV Dateien exportieren? Perfekt! Exportieren Sie einfach wie gewohnt Ihre CSV Dateien und verarbeiten Sie diese auf der Seite http://upload.ilonexs.de. Die zu verarbeitende CSV-Datei wird ausgewählt und eine Liste der importierten Shop-Aufträge erscheint. Die jeweiligen Versand Aufträge können bearbeitet und die Versand Scheine-/ etiketten gedruckt werden.

Pro-Tip: Importieren Sie einfach alle Sendungen. Bearbeiten Sie einfach nur die Sendungen welche als Express über ILONEXS versendet werden sollen. Danach exportieren Sie über die Seite einfach die übrigen Sendungen und verarbeiten diese wie gewohnt bei Ihrem Paketdienstleiser.
Eine Beschreibung mit Demo-Zugangsdaten und Beispieldaten finden Sie hier.

Eine Beschreibung mit Demo-Zugangsdaten und Beispieldaten finden Sie hier.



Natürlich haben wir für Ihre Fragen immer ein offenes Ohr.
Rufen Sie uns einfach unter 0800-4566397 (0800-ILONEXS) an
oder schreiben Sie uns: info@ilonexs.de